UND BEGLEITEN SIE UNSERE AFRIKANISCHEN ELEFANTEN

Tagesausflügler und Gäste der Lodge können an unserer Elefanten-Safari teilnehmen, die durch die vielfältigen Täler, Ebenen, Wälder und Buschlandschaften des Reservats führt. Beobachten Sie die Elefanten in ihrer natürlichen Umgebung und erleben Sie unvergessliche Momente mit diesen majestätischen Tieren.

Erwachsene zahlen den Standardpreis, ebenson Kinder ab 12 Jahren. Kinder bis 11 Jahre zahlen die Hälfte. Kinder unter 3 Jahren sind gratis. Transfers sind nicht im Preis inbegriffen. Preisänderungen sind vorbehalten. Vorausbuchung ist erforderlich.

Unsere Lodge-Gäste und Tagesausflügler, die selbst anreisen, werden gebeten sich unsere Karte herunterzuladen. Aufgrund der abgeschiedenen Lage empfehlen wir unseren Gästen den hauseigenen Transfer-Service (Preis auf Anfrage).

März 2020 bis 30. April 2022

Erwachsener: R 695 / Kind (3-11 Jahre): R 347.50

Dauer: Ca. 1 Stunde mit Wanderung, Fütterung und Fotomöglichkeit. Bei den Touren um 8.00 und 11.00 Uhr werden Snacks und Erfrischungen angeboten.

Start: 8.00, 11.00 und 15.00 Uhr. Bitte stehen Sie 15 Minuten vor Start am Treffpunkt bereit.

Besonderheiten bei Kindern: Kinder dürfen zusammen mit einem Erwachsenen in Begleitung eines Elefantenführers an dieser Tour teilnehmen. Kinder von 3-11 Jahren zahlen 50% des Erwachsenenpreises. Kinder unter 3 Jahren sind gratis.

Mitzubringen: .

  • Feste Schuhe (Wander- oder Sportschuhe)
  • Warme Jacke während der Wintermonate (Mai bis September)
  • Leichte Regenkleidung
  • Sonnenbrille
  • Sonnenhut
  • Lange Hose
  • Kamera
  • Sonnencreme
.

THABA

Thaba hat sich als der genaue Gegenpol zu seinen beiden Gesellen herausgestellt. Er ist ein Buch mit sieben Siegeln und lässt seine Absichten nie erkennen. Seine großen, allwissenden Augen offenbaren nicht das kleinste Geheimnis.

MUKWA

Mukwa, der Gierige, hat den Ruf den anderen Elefanten das Futter wegzunehmen, wann immer er die Gelegenheit dazu hat. Er wird auch liebevoll „4x4“ genannt, da er der Stärkste des Trios ist und scheinbar mühelos auch die steilsten Berghänge erklimmt.

DUMA

Duma ist der bescheidenste und liebenswerteste der Gruppe, interessanterweise aber auch der dominante Bulle. Er zeigt höhere Intelligenz, ist während der Trainings immer sehr aufmerksam und beherrscht alle Befehle der Elefantenführer. Das Training basiert auf positiver Bestärkung richtigen Verhaltens mit entsprechendem Belohnsystem.

Brainstorming
We use different types of massage for a variety of health related benefits purposes.

Lorem Ipsum is simply dummy text of the printing and typesetting industry. It has survived not only five centuries, but also the leap into electronic typesetting, remaining essentially unchanged. Lorem Ipsum is simply dummy text of the printing and typesetting industry.

Explore services
TESTIMONIALS

Addo war eine wunderbare Erfahrung. Die Elefanten waren beeindruckend. Die Mitarbeiter waren sehr gastfreundlich und wir fühlten uns alle sehr wohl.

Mika Häkkinen

Danke für diese fantastische Erfahrung in der Barefoot Addo Elephant Lodge – es war wirklich einzigartig und meine Familie hat die zwei Tage im Reservat sehr genossen.

Franz Beckenbauer

Die beste Erfahrung meines Lebens in der Barefoot Addo Elephant Lodge!

Maria Hofl-Riesch

Die Barefoot Addo Elephant Lodge ist ein einzigartiger und fantastischer Ort und ich habe hier eine tolle, unvergessliche Zeit verbracht.

Gerhard Delling

Die Barefoot Addo Elephant Lodge ist absolut magisch. Jeder Tag, den ich hier verbracht habe, bleibt mir in Erinnerung und ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.

Til Schweiger